kjp-Verlag

Der kjp-Verlag bietet Bücher, Spiele und Materialien zum Kauf an. Diese sind Ergebnisse der intensiven Praxisarbeit zwischen unserem Therapeutenteam und unseren Patienten im Kinder- und Jugendalter. Die Produkte wurden hinsichtlich ihrer Wirksamkeit in der Therapie getestet und erprobt bevor sie in den Verkauf gebracht wurden.

Aktuell erschienen sind die Psychoedukation ICH & SCHOCK und unser  Fällebuch: IRRT mit Kindern und Jugendlichen, mit einer Einführung von Mervyn Schmucker.

Psychoedukation SCHOCK + ICHschock

SCHOCK +ICH wurde als Psychoedukation für Jugendliche und junge Erwachsene entwickelt, die traumatischen Erfahrungen ausgesetzt waren.

 

 

CoverIRRTIn diesem Fallbuch wird die Anwendung der  »Imagery Rescripting & Reprocessing Therapy« (IRRT) im Kindes- und Jugendalter dargestellt und anhand von 13 Fallbeispielen ausführlich  illustriert. Das Buch beginnt mit einer Einführung der Methode in Form eines Interviews mit ihrem Entdecker und Begründer, Prof. Mervyn Schmucker.

 

cover amazon 1 (1)DoseTrauma First_SeefahrercampTrolle im Stress gelbTrolle im StressGefühlskartenWie peinlich ist das dennCD Coverschreckfolgen
Ideen für weitere Manuale und Spiele haben wir viele. Schauen Sie einfach hin und wieder auf unserer Webseite vorbei. Es lohnt sich!

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit unserer Materialien!

Bestellformular17

email: kjp.verlag@gmx.de

 

Hier finden Sie Rezensionen zu dem Therapiemanual “Das Seefahrercamp 6-10″

degpt_rezension

knappe_zkjpp_2015_rezension-seefahrercamp